Roma-Ziggo-Nutten bieten Alles-Ohne, aber lügen


Ziggo

indexZ English

Zitat: „Ich habe noch nie diese Ostblock Nutten besucht und werde es auch nicht – aus Prinzip.“

Antwort: „Gehe die letzten Monate auch nicht mehr zu den Ostblock Nutten. Habe da schon einiges mitbekommen und selbst erlebt sowie @[Username zensiert]. Das geht überhaupt nicht. Hier im Forum gehen ja viele zu den Ostblock bzw. Roma Ziggo Nutte, da sehr viele ja AO* anbieten. Aber was dahinter steckt, warum sie dies machen oder machen  müssen wird keiner von uns erfahren, denn sie lügen dich deswegen nur an. Habe auch schon vieles z.B. übers Hotel Türmle gesehen und berichtet bekommen, außer hier im Forum, was für mich gar nicht geht, weshalb die Damen den Job machen und unter welchen Umständen. Es muss aber jeder selber wissen was er macht.“

*Alles Ohne = Alles ohne Kondom

Quelle: AO Huren Forum. 08.07.2014. Abgerufen am 23.08.2018.AO Huren Freier wissen Bescheid über Armut und MEnschenhandel3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s