Die Mädels haben keinen Spaß


Matte

indexZ English

Als Antwort auf den offenen Brief einer Prostitutions-Austeigerin schreibt ein Freier:

„Egal ob das jetzt ein Fake ist oder nicht… es könnte durchaus sein, dass ein großer Anteil der Mädels eigentlich so über diejenigen denken, die sie besuchen. Sie werden es uns, wenn es so ist, nicht merken lassen – das schauspielerische Talent ist weit verbreitet… Die Gedanken sind frei, niemand kann sie erraten und… vielleicht will ich auch gar nicht wissen was sich das Mädel denkt, wenn ich auf der Fußmatte stehe… Aber das selbst ein eigentlich, wie heißt es immer so schön, naturgeiles und nymphomanisches Mädel nach so einem im wahrsten Sinne des Wortes ‚ausgefüllten Arbeitstag‘ noch Spaß dabei hat glaube nicht mal ich… und dann ist der Weg zu dem Text nicht mehr weit…“

Quelle: Lusthaus Forum. 18.01.2015. Abgerufen am 23.08.2018.Lusthaus Antwort auf Text von Denmark survivor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s