Zu schnell, zu tief, zu was-auch-immer


Salon Pankow, Berlin, 2017

furchtbar2

indexZ English | Original-Zitat auf Google Maps gelöscht

„Einfach furchtbar. Ich bin schon mehrere Male hier gewesen, weil ich immer hoffe, dass ich nur ne schlechte Frau ausgesucht habe, aber es ist mit allen dasselbe. Die beschweren sich die ganze Zeit über jede Kleinigkeit (zu schnell, zu langsam, zu tief, zu was-auch-immer) bis man einfach aufgibt, weil es überhaupt keinen Spaß macht. Geht lieber woanders hin. Die Frauen sehen ja auch gar nicht gut aus. Auf der Webseite gibt es zwar ein paar, die gut aussehen, aber die scheinen nie vorhanden zu sein. Und wenn man sich die positiven Bewertungen und Kommentare hier genauer anschaut, sieht man, dass die meisten von den Frauen selber (oder von anderen Mitarbeitern) geschrieben wurden. Wie gesagt, einfach furchtbar.“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 14.08.2018.

Salon Pankow Berlin 2017 B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s