Mädel sehr wortkarg und lustlos


Cat Exclusiv, Köln, 2018

zeit um

indexZ English | Original-Zitat

„Vor Jahren dort gewesen – war alles top. Leider weiß ich nicht wie ihr Künstlername war – hatte ein extrem großes Rosen-Tattoo. Ihr Service war traumhaft. Vor einer Woche dort gewesen – leider sehr erschreckend… Das Mädel war sehr wortkarg, um nicht zu sagen lustlos. Schaute immer wieder auf die Uhr. Als die Zeit um war sprang sie auf und ging mit den Worten ‚Zeit um’… Die Hausdame hat es wortlos vernommen, wünschte einen schönen Tag bis zum nächsten Mal.“

Quelle: Google Maps. 2018. Abgerufen am 14.08.2018.

Cat Exclusiv Köln 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s