Kleine flirtet. Es wirkt klinisch.


Club Venus, Offenburg, 2016
JAcc-eng

indexZ English

„Ich bin echt sehr enttäuscht. Einige der Mädchen da sehen langweilig und uninteressiert aus, einige schlafen auf Sofas während sie auf Kundschaft warten. Gibt kein Fast Food und keinen Pool. Es gibt ein Jacuzzi und eine Sauna, wo man sich langweilt, weil keine flirtet. Es wirkt klinisch. Die ‚Liebe‘ kostet X Euro extra + X Euro fürs Lecken oder Küssen (lohnt sich nicht, das bereut man!) Ich war der einzige Kunde, jetzt weiß ich auch warum. Werde nicht wiederkommen. Ein Kunde.“

Quelle: Google Maps. 2016. Abgerufen am 15.09.2018.

club venus offenburg 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s