Ständiger Blick auf die Uhr


Die Wohnung 72, Leipzig, 2017

furchtbar

indexZ English | Original-Zitat hier einsehbar

„Ganz furchtbarer Laden: Damen, die weder Deutsch noch Englisch wirklich verstehen (nicht mal die absoluten Basics), ständiger Blick auf die Uhr, sehr viele Regeln, was nicht geht. Darüber hinaus absolut schmuddeliges Haus (Wohnung geht, Haus definitiv nicht) und eine Empfangsdame, die auch als Domina taugt. Ich war übrigens drei Mal dort, nicht einmal. Die Erfahrung hängt ja auch immer von der Dame ab, der man (mehr oder weniger zufällig) begegnet. Aber die letzte Erfahrung war derart erniedrigend und abturned, da kann ich mein gutes Geld auch in ein Internet-Angebot investieren…“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 14.08.2018.

Die Wohnung 72 Leipzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s