Kein Wortwechsel: Frauen verstehen nichts


Hotcats Club, Wuppertal, 2017

hotcat

indexZ English | Original-Zitat auf Google Maps gelöscht

„War nun schon einige Male im Hotcats Club. Nicht immer auf dem Zimmer, aber das hat auch seinen Grund. Leider ist es hier auch mehr Schein als Sein. Entgegen der Werbung auf der Homepage wurde mir oder uns, wenn ich mit einem Kollegen dorthin gefahren bin, noch nie etwas zu trinken angeboten. Eher ist es so, dass man in den kleinen Raum geschickt wird und da die Mädchen kurz die Hände schütteln darf und man sich dann doch direkt entscheiden soll mit welchem Risiko man aufs Zimmer gehen darf… Wortwechsel mit den Frauen findet nicht statt… Wahrscheinlich, weil sie nicht wirklich was verstehen und so kommt schon der erste Ärger. Was will man verlangen oder absprechen und die Frau versteht nichts? Warum wird hier auf den Bildern dick die Bar gezeigt, aber niemals wird man dorthin geführt um vorher mal ein paar Sätze mit den Frauen sprechen zu können? Alles ist so gezwungen und auf schnell schnell gemacht. Traurig. Und es wäre schön, wenn zukünftig mal mehr deutsche Frauen dort arbeiten würden. Insgesamt Note 4, ähnlich wie Club 165, nur teurer. Dort kostet es weniger, aber sonst ist es mit der Gemütlichkeit und dem Wohlfühlfaktor genauso weit her…“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 14.08.2018.

Hotcats Club Wuppertal2.PNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s