Zuhälter überwacht wie ein Schäferhund


FKK Pompeji, Nürnberg, 2018

Schäferhund

indexZ English | Original-Zitat (Kommentar #87)

„Hallo an alle männlichen Mitstreiter des Pompeji. Habe es wieder mal geschafft das Pompeji zu besuchen und etwas Entspannung zu Genießen. Leider musste ich feststellen, dass der Laden nicht mehr so ist wie ich ihn in Erinnerung habe: Es kommt nur noch rumänische Musik den ganzen Abend und [das] nervt gewaltig, denn es gibt ja auch andere schöne Musik aus aller Welt. Dann ist mir aufgefallen, dass da ein Mann – wohl als Zuhälter – sich anmaßt die rumänischen Girls zu überwachen und ständig mit seinem Handy telefoniert. Auch fühlt man sich dadurch beobachtet wie von einem Schäferhund. Der schöne Club ist so ein richtiger Rumänen-Laden geworden, wo auch nur noch Rumänisch gesprochen wird. Schade, schade, dass man so einseitig denkt und sich darauf ausrichtet, wo es doch viele schöne Girls auch aus anderen Gebieten und Ländern gibt.“

Quelle: Lusthaus Forum. 13.04.2018. Abgerufen am 14.10.2018.

FKK Pompeji 2017 Lusthaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s