Blasen von Junkie-Frauen schön billig


Straßenstrich, Hannover, 2001-2003

Drogensucht

indexZ English | Original-Zitat (Kommentar #5)

„2001 bis 2003 habe ich in Hannover gewohnt. Damals waren viele Junkie-Frauen auf dem Straßenstrich. Habe mir öfter mal für kleines Geld mal einen blasen lassen, manchen waren recht nett und gesprächig. Ab und zu waren auch mal recht junge nicht-Junkies dabei. Nach Alles Ohne habe ich nie gefragt, war für mich allgemein kein Thema, Gott sei Dank. Wo sind die denn alle geblieben? Ich meine, die gibt es doch noch, oder? Wie finanzieren denn diese Frauen jetzt ihre Drogensucht?“

Quelle: AO Huren Forum. 07.07.2015. Abgerufen am 16.10.2018.

Drogenhure Hannover AO Huren3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s