Flüchtlingsmädchen würde mich mal reizen


Flüchtling

indexZ English | Original-Zitat (Kommentar #20)

„Ein Flüchtlingsmädchen würde mich auch mal reizen. Stelle mir aber auch schon seit längerem die Frage, wieso man von denen keine auf dem Strich sieht – wäre doch leicht verdientes Geld für jemandem, dem es angeblich so schlecht geht… Davon abgesehen gibt es in Syrien und Afghanistan durchaus hübsche Mädchen und bevor der Islam Einzug hielt war auch der Bildungsgrad sehr hoch, dass diese Frauen also unhygienisch, etc. sein sollen, ist für mich nicht nachvollziehbar.“

Quelle: AO Huren Forum. 11.01.2017. Abgerufen am 18.10.2018.Asylanten Muschi 6, AO Huren, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s