Drogensüchtige – No risk, no fun


Terminwohnung, Bremen, 2015

Kiki

indexZ English | Kein Link zum Original, weil…

„Moin, Kiki* hat früher in der Neuen Vahr residiert, hatte auch Anzeigen bei der HM. Nannte sich damals irgendwas mit A…, weiß nicht mehr. Aber ich weiß, dass sie schon seit zig Jahren auf Drogen ist und mindestens genauso lange Alles Ohne fickt. Das muss dann jeder selbst entscheiden, ob er da bei will. No risk, no fun – ist okay, aber so? Nee, lass mal stecken. Ich möchte in diesem Fall warnen: Es gibt über sie übrigens diverse Berichten in anderen Foren. Leider fällt mir ihr früherer Name nicht ein… Mist. Bin doch schon alt. 😦 Wie auch immer, ansonsten einen tollen sonnigen Sonntag an alle Kollegen.“

*Name geändert

Quelle: AO Huren Forum. 22.03.2015. Abgerufen am 18.10.2018.

AO Huren Bremen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s