Frauen kommen aus der Suchtklinik


3-Farben-Haus, Stuttgart, 2018

Dreifarbenhaus

indexZ English | Original-Zitat hier einsehbar

„Wenn man rein geht, denkt man man wär auf einer bulgarischen Autobahn, weil da nur Dreck ist. Die meisten sind warscheinlich grad aus der Suchtklinik raus gekommen. Einer muss doch endlich mal die Handwerkskammer informieren, da die Wände kurz davor sind den Geist aufzugeben.“

2010 wurde eine prostituierte Frau von einem Freier im Dreifarbenhaus vergewaltigt. 2016 wurden drei Frauen von einem Zuhälter ausgebeutet und brutal misshandelt – eine davon wurde zurzeit im Dreifarbenhaus prostituiert. 2018 versuchte ein Freier im Dreifarbenhaus einen Zuhälter zu ermorden.

Quelle: Google Maps. 2018. Abgerufen am 22.10.2018.

3 Farben Haus Stuttgart 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s