Junkienutten vom Straßenstrich zocken ab


Straßenstrich, Hannover, 2015

Sperrgebiet

indexZ English | Kein Link zum Original, weil…

„Früher gab es einige Junkienutten auf dem Hannoverschen Straßenstrich, aber die wurden alle nach und nach von der Osteuropafraktion vertrieben. Heute musst du da schon ‚Glück‘ haben, wenn mal eine da ist und dann zocken die auch gerne ab. Da musst du echt auf dein Geld und andere Wertgegenstände, die du vielleicht im Auto hast achten. Manchmal ist [Adresse zensiert] eine anzutreffen, die sich Anja* oder Paulina* usw. nennt, aber die hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen dort. Ist ja auch Sperrgebiet für Nutten.“

*Namen geändert

Quelle: AO Huren Forum. 04.07.2015. Abgerufen am 25.10.2018.

Drogenhure Hannover AO Huren2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s