Betont lustlos, Sex mit Leiche


Terminwohnung, Regensburg, 2013

„Betont lustlos, Kopf zur Seite, Sex mit Leiche.“

indexZ English | Kein Link zum Original-Zitat, weil…

„Normalerweise lobe ich mit Empfehlungen, und dachte auch, dass mir aufgrund meiner Art keine Abzocke passieren kann. Tja… Es fing auch gut an. Freundliches Telefonat, nette Begrüßung, Small Talk, Duschmöglichkeit. Beim Preisverhandeln hätte ich schon stutzig werden müssen. Sie fing mit X Euro für die halbe Stunde an. Das wollte ich zwar ohnehin, aber normalerweise werden ja die X-Einstiegsnummern genannt. Nun denn. Nachdem sie so aussieht, wie auf den Bildern und dem Smalltalk – sie kommt aus Oberschlesien – schien alles bestens.

Meiner Bitte um eine (Rücken!) Massage nach dem Bürotag entsprach sie. Dann drehte ich mich um und sie tütete ihn ein, um die kombinierte Massage/Französisch-Anmache zu beginnen. Das war schon nicht so toll, jedenfalls habe ich es in Regensburg schon wesentlich besser erlebt, aber der Abturner kam erst danach: Sie legte sich irgendwann auf den Rücken und sagte: ‚Ich bin schon ziemlich müde, ich kann nicht mehr viel machen.‘ Außer Beine breit und … Betont lustlos, Kopf zur Seite, Prinzip ‚Sex mit Leiche‘. Irgendwann fragte ich, wieviel Zeit noch bliebe: ’10 Minuten“  Ich rausziehend und sichtbar nachlassend: „Dann sollten wir wieder von vorne anfangen‘. Sie: ‚Aber jetzt geht nur noch per Hand – es ist nicht gut, wenn Du so müde hierhin kommst; denn jetzt sind es nur noch fünf Minuten, weil Du Dich ja auch noch anziehen musst., und danach kommt noch jemand. Wenn Du eine Stunde gebucht hättest, wäre das besser gelaufen!‘

Das Ganze endete unbefriedigend mit einer Diskussion über Dienstleistung (‚Ich habe voll korrekt 30 Minuten eingehalten‘) und meiner Frage, ob sie Stammkunden haben wolle, da sie ja nach eigener Aussage stets in Regensburg arbeite. ‚Habe ich genug.‘
Ich: ‚Aber Du kannst doch nicht sagen, du seist müde, wenn einer X Euro bezahlt!‘ (Ich war wirklich erstaunt) Sie: ‚Ich bin gar nicht müde. Ich gehe jetzt noch ins Fitnessstudio.‘ Klar, jeder darf einen schlechten Tag haben, keiner muss immer gut drauf sein und manchmal passt die Chemie nicht (ich betone, dass ich stets freundlich auftrete!), aber angesichts des Werbetextes hier sollte das Beschwerdemanagement von Marie* etwas professioneller laufen. Wahr an dem Text ist, dass ich dieses Date nie vergessen werde.“ 😡

*Name geändert

Quelle: Lusthaus Forum. 2013. Abgerufen am 15.09.2018.

Ladies Regensburg Lustlos Leiche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s