Allerletzte Fickabsteige: Nur fette Negerfotzen


Eros Center, Neu-Ulm, 2015

Fickabsteige

indexZ English | Original-Zitat (Kommentar #2, Achtung: Webseite beinhaltet Pornographie)

„Eros Center Neu-Ulm… Das ist wirklich die allerletzte Fickabsteige… bevor jemand dahin geht sollte er sich lieber einen runterholen!!! Fast nur fette Negerfotzen, Thais… na gut, wer es mag. Ich nicht und auch die Preisvorstellung – was die sich wohl für wert halten… übel echt. Den Drecksstall dicht machen wäre echt am allerbesten.“

2007 wurde im Eros Center Neu-Ulm eine 31-Jährige prostituierte Frau ermordet.

Quelle: Lusthaus Forum, 28.08.2015. Abgerufen am 25.07.2018.

racist lusthaus xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s