Fazit: Ein echtes Teenie Fick-Spielzeug


Terminwohnung, Regensburg, 2011.

Teenie Spielzeug

indexZ English | Kein Link zum Original-Zitat, weil…

„Regensburg – Karisa* felt like Teen defloration [hat sich angefühlt wie eine Entjungferung]: Also, gestern getestet und Volltreffer. Teeniegöre mit zierlicher Figur und kleinen Tittchen. Deutsch nicht vorhanden, sogar bei den Service-Preisen hatte sie einen Spickzettel. Aber bei X Euros für 30 Minuten mit

Fellatio Ohne [Kondom] gab’s nicht viel zu überlegen. Wohnung geräumig und sauber. Mit Couch und Sessel zur Verwendung.

Ausgiebiges Fellatio ohne, dann Zungenküsse, sehr Girlfriend-Sex mäßig. Anfädeln mit Gummi und ohne Flutschi. Bei jedem Eindringen hat sie geseufzt als würde man sie entjungfern. Lustvoll und bestimmt nicht gespielt. Sehr eng, aber leider etwas trocken. So ist dreimal das Kondom geplatzt, aber sie nahm’s locker. Heftiges Geknutsche, über sämtliche Sitzmöbel heftig hinweggefickt, machte sie durchweg einen sehr beglückten Eindruck.

Silberrücken in Doggie auf der Couch, bei dem Ärschlein, der Hammer. Danach gekonnte Ölmassage zur Entspannung, so sieht Service aus. Total time: 45 Minuten. Sie ist so neu und unerfahren, dass sie mir als Wechselgeld X Euro geben wollte. Fazit: Echte 18 und unschuldiges Feeling mit vollem Leistungsumfang außer Analverkehr und Konversation. Teen Fucktoy for real [Ein echtes Teenie Fick-Spielzeug]. Wiederholungsgefahr: 100%. Cheers.“

2 Monate später:

„So, war nun zum dritten Mal bei ihr und die Adventszeit hat ihre Spuren hinterlassen. Nicht nur der Weihnachtsbaum, der noch immer im Zimmer stand… Scheinbar gastiert sie auch gern bei McDonalds, den Tüten in der Küche nach zu urteilen. Auch der Spickzettel ist abgeschafft, dafür hat sie jetzt eine Übersetzerin, die passabel Deutsch spricht. Wen’s nicht stört, dass sie im Nebenraum sitzt, während des Aktes…

Trotz lustloser Mimik und normalen Outfit hab ich mich wieder für 30 Minuten für X Euro entschieden. Ich bin auch diesmal wieder voll zufrieden gegangen. Diesmal war sogar Fellatio ohne mit Aufnahme dabei. Nach wie vor zu empfehlen, auch wenn sie etwas griffiger geworden ist. Aber scheinbar gefällt’s ihr in Regensburg, weil hier auch ihre Freundin (Übersetzerin) wohnt. Damit der Besucherstrom nicht abreißt, muss man schon guten Service bieten und das ist bei ihr der Fall. Falls also mal ne Wunschdame besetzt ist, ist sie immer ne sichere Bank. Gruß.“

*Name geändert

Quelle: Ladies Forum. 26.11.2011. Abgrufen am 17.09.2018.

Terminwohnung Regensburg 2011

Terminwohnung Regensburg 2011B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s