Konsumiere mehrmals wöchentlich ein Hürchen


Emancipation-de

indexz English

Freier: „Das nordische Modell… haha! Das wird nicht kommen! Und solange die deutschen Frauen auf ihrem Emanzipations-Trip mehr und mehr Männer zu Prostituierten treiben läuft die Branche auf Hochkonjunktur. So und jetzt wird gefrühstückt, geduscht und danach geht es erstmal in der 44 zum Sport… Meine kleine skinny Maus durch ein paar Stellungen jagen…“

Facebook-Nutzer/in: „Haben Sie denn keine Scham? Sehr bedeuerlich und selbstschadend. Doch ein Mensch, der Prostituierte, protzige Autos und Geldbündel auf seiner Facebook Seite öffentlich postet, soviel Wert auf Status legt, der hat noch nicht begriffen, um welche universellen Werte (eines Menschen, einer Gesellschaft) es zu kämpfen gilt.“

Freier: „Für was soll ich mich denn bitte schämen? Ich bin Single, habe eine gesunde Potenz und konsumiere mehrmals die Woche ein Hürchen. Dies tue ich seit 15 Jahren und werde es auch weiterhin tun. Es ist ein Hobby…“

Facebook, 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s