Neger-schlampen ab 30 Euro kaufen


Straßenstrich, Italien, 2016

Wo die stehen

indexz English | Original-Zitat

„War letzte Woche in Italien. Kollegen in unserer Niederlassung klärten mich schnell auf wo die stehen, usw. Viele Frauen aus Afrika auf dem Straßenstrich, weil sie als Asylforderer nicht viel Geld vom Staat bekommen wie z.B. bei uns hier in Deutschland. Preislich bieten sich die Neger-Schlampen ab 30 Euro an und von Gummi wollte keine was wissen bzw. die haben gar keine. Muss man selbst mitbringen.“

Quelle: AO Huren Forum. 17.12.2016. Abgerufen am 18.10.2018.

Asylanten Muschi 3, AO Huren, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s