Geldmangel, Schulden oder werden gezwungen


Hat sie es nicht für Geld gemacht - Nur dann könnt ihr behaupten, dass sie Spaß hatte

indexZ English

„Zum Thema abzockende deutsche Prostituierte: An alle Puffgänger – habt ihr schon einmal eine Prostituierte erlebt, die es euch nicht für Geld gemacht hat? Wenn ja, dann könnt ihr behaupten, dass sie Spaß hatte. Ansonsten bleibt mit euren unprofessionellen Kommentaren in euren Bauernhöfen. Macht euch mal Gedanken warum sich Frauen prostituieren: Bestimmt nicht aus Spaß am Sex. Weil jede hübsche Frau kriegt in jeder scheiß Disco einen ab. Und nun zum Grund der Prostitution: Meisten aus Geldmangel, weil irgendwelche Wichser ihre Frauen mit Schulden zurückließen. Oder sie werden gezwungen, wie viele aus Osteuropa, bei denen ihr euch dann sämtliche Krankheiten einfangt, wenn ihr ohne Schutz fickt! Aber da sieht man mal wieder wie zurückgeblieben und keine Ahnung ihr Schweizer Bauern seid. Noch ein kleiner Witz zum Abschluss: Zu mir sagte Mal ein Schweizer Puffgänger: ‚Es sind viel zu viele Ausländer in der Schweiz,‘ da sagte ich zu ihm: ‚Dann wird’s Zeit, dass du die Schweiz verlässt.‘“

Quelle: Tabulos Forum. 11.09.2011. Abgerufen am 15.05.2018.

freier weiß beschied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s