Will ne Drogensüchtige nachhause mitnehmen


Straßenstrich, Hannover, 2015

Drogensüchtige

indexZ English | Original-Zitate

Nutzer 1: „Drogensüchtige Hure: Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich diese Frage hier stellen soll und darf und tue es hier mit: Würde es gerne einmal mit einer Drogensüchtigen machen, evtl. mit nach Hause nehmen, eher Richtung Blowjob und Fingern, etc. Kennt jemand in Hannover einen Ort, wo die Frauen sich anbieten oder man Kontakt bekommen kann?“

Nutzer 2: „Sowas wirst du wohl am leichtesten auf dem Straßenstrich finden: [Adressen zensiert].“

Quelle: AO Huren Forum. 03.07.2015. Abgerufen am 16.10.2018.

Drogenhure Hannover AO Huren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s