Faule Frauen wollen nur kassieren


3-Farben-Haus, Stuttgart, 2018

kassieren

indexZ English | Kein Link zum Original-Zitat, weil…

“Leider kann ich zurzeit keinem, vor allem nicht neuen, unbedarften Kunden, das Haus empfehlen. In den letzten 3 Monaten hatte ich ausschließlich ärgerliche, grottenschlechte Erlebnisse dort. Vor noch einem Jahr war das ganz anders, da waren aber auch andere Frauen dort. Auf einen Nenner gebracht: Bei der X Euro Nummer (hierfür kann man erstklassig in einem Steak-Restaurant essen/für die, die meinen das sei kein Geld) merkt man vor allem bei den Frauen aus der Karibik und Südamerika (bestes Beispiel [Adresse zensiert], Dienstleisterin Angeli* aus Venezuela), aber auch aus Osteuropa (vor allem Bulgarien), dass sie am liebsten nur kassieren und gar nichts leisten wollen. Es ist ja kein Geld in deren Augen. Diesen (faulen) Frauen sei mal ein Job im Einzelhandel o.ä. nahe gelegt, damit die wissen, was man für X netto leisten muss.

Man wird nur husch husch abgefertigt, von 20 Minuten ist nicht mal im Ansatz die Rede, unverschämt sind dann viele noch dazu. Es gibt ein paar rühmliche Ausnahmen, aber generell wird das obige immer mehr zur Regel. Das Dreifarbenhaus ist dazu sehr alt (aus den den 50ern) und einfach heruntergekommen. Die Zimmer sind teils regelrechte Absteigen, Wasser rinnt mehr aus den Hähnen, als dass es läuft und und… Für empfindliche Herren garantiert gar nix. Ich gehe nun fortan nicht mehr hin. Auch gibt es immer mehr absolut unattraktive, übergewichtige Frauen dort, wo man sich ernsthaft fragten muss wie die es damit über Wochen und Monate schaffen die hohe Tagesmiete zu entrichten. Oder man muss sich fragen wie anspruchslos, schmerzfrei viele Männer zu sein scheinen.“

*Name geändert

2010 wurde eine prostituierte Frau von einem Freier im Dreifarbenhaus vergewaltigt. 2016 wurden drei Frauen von einem Zuhälter ausgebeutet und brutal misshandelt – eine davon wurde zurzeit im Dreifarbenhaus prostituiert. 2018 versuchte ein Freier im Dreifarbenhause einen Zuhälter zu ermorden.

Quelle: Google Maps. 2018. Abgerufen am 18.10.2018.

venezuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s