Nutten sind nichts als Ware


Lügengeschichten

indexZ English | Original-Zitat hier (Zitat #1236, Achtung: Webseite beinhaltet Pornographie!)

„Geld fürs Ficken. Okay. Aber ich hab keinen Bock mir die gequirlte Scheiße vom kranken Vater, der kranken Tochter, des ach so teuren Studiums, der eigenen Krankheit oder was weiß ich anzuhören… Das ihnen diese Lügengeschichten selbst nicht peinlich sind. Eine Ex-Heaven Sexdienstleisterin hat mir über Jahre erzählt sie würde in Italien ein Zahnarztstudium absolvieren und wie teuer das doch sei. Jaja, jetzt hat sie nen Stecher und arbeitet in ner Fabrik in Nürnberg. So viel zum Arztstudium… 😀 😀 Ein bisschen flunkern ist ja okay, aber muss immer so dermaßen übertrieben werden…

Eine andere Nürnberger Sexdienstleisterin wolle einen auf Luxusgirl machen. Sie hätte ne Wohnung in Dubai, Australien und London. Klar, deswegen macht sie auch für X Euro die Beine breit in Nürnberg. Und nach unserem Termin würde sie noch am Abend nach London fliegen. In der Zeit war ich selbst oft in London und wusste, dass an dem Tag kein Flug mehr geht. Sie wusste ja noch nicht mal an welchem der Londoner Flughäfen sie ankommt. Hab sie also schön auflaufen lassen, entsprechend war die Stimmung im Arsch.

Ich sag mal, so lange keiner zu Schaden kommt. Drauf geschissen. Es gibt aber Menschen, die so etwas ein Gewissen besitzen, zu diesen Idioten zähle ich mich auch, die doch noch das Gute im Menschen sehen. Wenn diese dann tatsächlich helfen wollen, sich am Ende aber rausstellt nur die neuen 20“ vom Ludens Benz gezahlt zu haben. Da hört der Spaß auf.

Ich weiß selbst, dass die Nutten lügen, allerdings hab ich bei so manchem ‚Schicksal‘ doch genauer überlegt, ob nicht was dran sein kann und die Person Hilfe braucht. Das werde ich in Zukunft 100% vermeiden. Das zeigen zwei Fälle jüngster Vergangenheit. Ich bin nicht respektlos, dass weiß jeder der mich kennt, aber in Zukunft sind die Mädels nicht weiteres als eine Ware. Eine Dienstleistung. Geld gegen Ware. Ende der Geschichte.“

Quelle: Lusthaus Forum. 15.04.2017. Abgerufen am 25.10.2018.

FKK Palmas Nürnberg Lusthaus2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s