Frauen haben Angst, werden geschlagen


FKK Pompeji, Nürnberg, 2017

Pompeji

indexZ English

„Ein weiterer Besuch im Pompeji Nürnberg: Vor ein paar Tagen hat es mich wieder einmal ins Pompeji nach Nürnberg verschlagen, erfreut habe ich geklingelt und den Laden betreten. Dass es einen neuen Besitzer gab, wusste ich schon, und dass er Eddy* heißt. Im Laden erklang schon die rumänische Musik, die – es sollte sich herausstellen – den ganzen Abend auch noch anhielt. Ja, das ist Geschmackssache, aber den ganzen Abend muss das nicht sein, finde ich, und noch dazu nervt es auch.

Dann sah ich ihn auch mit einer Dame knutschend an der Bar rummachen, so als wollten sie Sex machen. Dich setzen sie dann in die Mitte des Ladens, um alles zu kontrollieren und zu beobachten. Das war ein komisches Gefühl und da ist das Wohlbefinden und Wohlfühlen direkt gestört. Dann fiel mir noch auf, dass er alle rumänischen Frauen irgendwie versucht zu kontrollieren und es wurde mir später auch bestätigt, dass sie für ihn wohl arbeiten müssen.

Das ist in meinen Augen Zuhälterei und ich habe auch mitbekommen, dass eine blonde Frau geschlagen wurde. Das gehört der Polizei gemeldet. Noch dazu weil er besoffen war oder ich hatte das Gefühl, dass er was genommen hat. Als ich dann später auf Zimmer war haben mir die zwei Frauen erzählt, dass sie Angst vor ihm haben, er ihnen immer droht, dass sie sich unterordnen und immer arbeiten, obwohl sie das so nicht wollten – niemals unter Zwang. Er soll der Schwager vom Moritz* sein und auch der Bruder von der Rosa*.

Irgendwie ist der Laden nicht mehr wie er mal war. Eher so Mafia-Laden, wo Mädchen Angst haben und deshalb arbeiten für diesen Herrn. Die beiden Mädchen haben mir richtig leid getan und ich frage mich ehrlich: Wo soll das enden und wann ist der schöne Laden endgültig ruiniert und geschlossen? Schade um den schönen kleinen Laden, aber vielleicht werden die Betreiber ja noch wach und retten den Laden – das würde ich mir wünschen.“

*Namen geändert

Quelle: Lusthaus Forum. 23.10.2017. Abgerufen am 18.10.2018.

FKK Pompeji 2017 Lusthaus 2

FKK Pompeji 2017 Lusthaus 2B

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s