Ich ficke Mädels mit Zuhälter


kunden

indexz English | Original-Zitat hier einsehbar (Kommentar #8)

In einem Thread über Armuts- und Zwangsprostitution schreibt ein Freier:

„Ich hab auch schon ähnliche Geschichten gehört und ich geh auch öfter zu besagten Mädels, da ich mir denke, dass es denen auch nicht besser geht, wenn sie nicht gefickt werden (also keine Kunden haben). Beim überwiegenden Teil der Mädels hatte ich aber das Gefühl, dass sie es durchaus freiwillig machen und auch Spaß dran haben, aber wer weiß, ist ja auch Teil ihres Jobs diesen Eindruck zu vermitteln.“

Quelle: AO Huren Forum. 12.07.2014. Abgerufen am 23.08.2018.

AO Huren Freier wissen Bescheid über Armut und MEnschenhandel5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s