Ist eine Hure nur Fickfleisch?


fickfleisch

indexz English | Original-Zitat hier (Achtung: Webseite beinhaltet Pornographie!)

„Ist eine Hure nur Fickfleisch oder muss man Respekt zeigen? Ich habe mich gefragt, ob es eventuell nur wenige so handhaben wie ich oder ob es die Regel darstellt. Für mich ist eine Hure schlichtweg ein Stück, dass mich zu befriedigen hat. Ich habe dafür bezahlt und habe somit meinen Teil geleistet. Mir fällt auf, dass gerade Hobbyhuren immer quengeliger und anstrengender werden, gleichzeitig aber mehr Kohle wollen. Ist euch das auch schon so in den Sinn gekommen?“

Dem Poster wird im nachfolgenden Thread mehrfach widersprochen von Freiern, die sich selbst als „Nutten gegenüber respektvoll“ beschreiben. Ihre Profilbilder sind wiederholt Nahaufnahmen weiblicher Geschlechtsorgane, die meistens von einem Penis penetriert werden.

Quelle: AO Huren Forum. 01.03.2013. Abgerufen am 17.08.2018.

AO Huren Huren sind ein stück fleisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s