Habe sie vor Wut durchgehämmert


Unbekanntes Bordell, Halle, 2016

abzockerin

indexz English | Kein Link zum Original-Zitat, weil…

„Kurzer Bericht von mir zu oben genannter Rita*: Im Grunde genau das Gleiche. Vorher alles zugesagt und dann kam das: Keine Zungenküsse, Küssen am Hals verboten, Nippel lecken verboten, Reiten ging auch nicht weil angeblich Schwanz zu groß. Naja, ich hab sie dann vor Wut durchgehämmert, weil ich echt sauer war auf sie. Ihr Jammern störte mich dann nicht weiter. Lasst euch von dem geilen Body nicht blenden. Das ist eine Abzockerin.“

*Name geändert

Quelle: Sachsen Forum. 30.09.2016. Abgerufen am 11.01.2019.

sachsen forum bordell in halle abgerufen am 11-01-2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s