Straßenstrich-Frauen wärmen ist Nächstenliebe


Straßenstrich Hansastraße, München, 2016

hansastraße

indexz English | Original-Zitat hier (Achtung: Webseite beinhaltet Pornographie!)

„Straßenstrich Hansastraße: Grüßt euch werte Mitstecher. 😀 Mir fällt auf, dass die Mädels vom Straßenstrich auf der Hansastraße hier so gar keine Beachtung finden. Ich weiß, dass hier früher mehr Abzocke stattfand, als alles andere. Heute stehen da aber nur noch junge Frauen aus Ungarn, manchmal dünn bekleidet, dass es schon fast christliche Nächstenliebe ist, sie ins warme Zimmer zu holen und eine halbe Stunde körperlich zu wärmen. Etwas was ich immer mal wieder mache und seit über zwei Jahren habe ich zumindest keine Falle oder sonstiges mehr untergeschoben bekommen. Die Preise für Münchner Verhältnisse sind eher moderat: X Euro für 20 Minuten, X bzw. X kommt auf das Mädel an für 30 Minuten. Bei X Euronen steigen sie auf dich oder du auf sie und sie bläst dir einen, bei der halben Stunde ist beides im Programm.

Man bekommt ordentlich Leistung, wenn man das Mädel schon ein wenig kennt und nicht das erste Mal da war, dann sind sie auch ein wenig zutraulicher. Ansonsten sind die Betten eher eine Katastrophe und die Matratzen eine Freude für Hobby-Pathologen, man sieht schon die eine oder andere Spermaspur des Vorgängers drauf. Girlfriend-Sex ist mir dort auch noch nicht untergekommen, aber wie gesagt, eine Entsaftung, die durchaus okay ist und in dem Preisleistungsverhältnis in München eher günstig. Von daher immer mal wieder eine Alternative. Ich mag auch, wenn die Mädels an der Straße zwar nuttig, aber doch irgendwie normal aussehen. Man kann sich einreden, man schleppt ein junges Mädchen ab, hat auch etwas für sich. Ich gebe den Mädels an der Hansa im Durchschnitt eine 2- schlechter als eine 3 war bisher aus der ganzen Ungarn-Fraktion keine. Also bei weitem nicht mehr das schlechte Niveau, dass die Hamburger und Deutsche Lusthuren hier verbreitet haben. Also habt ihr auch derartige Erfahrungen dort gemacht? Interessiert euch auch weitere Berichte zu den einzelnen Girls oder reicht das für die Hansa erst einmal aus?“

Quelle: Lusthaus Forum. 13.12.2016. Abgerufen am 08.01.2019.

lusthaus straßenstrich münchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s