Wollen dass es schnell vorbeigeht


schmerzen

indexz English | Original-Zitat hier einsehbar (Kommentar #5)

„Ich weiß gar nicht, warum wir hier über [Lust bei Analverkehr auf Seite der Frau] sprechen/schreiben… Ich habe das so noch nie erlebt – aber ich hatte auch noch nie eine Scheunentor-artige Dienstleisterin mit dem Namenszusatz ‚Analverkehr Prinzessin‘. Bei denen mag das anders sein. Ich mag sehr kleine, sehr zierlichen Frauen! Und auch wenn sie Analverkehr anbieten, Begeisterung sah ich noch nie auf dem Gesicht. Da sie aber auch nie etwas gegen Wiederholungen hatten, würde ich mal annehmen, dass eure Bedenken und Gedanken in diesen Fällen einfach nicht nötig sind.

Und, soweit ich erlebe, wird in diesem Metier auch gerne bei normalen Verkehr oder gar Französisch von Schmerzen gesprochen – die Damen wollen eben, dass es schnell vorbeigeht. Wer mag, kann das auch in fast allen Foren nachlesen. Wir können also nicht einmal wissen, ob es sich tatsächlich um Schmerz handelt oder einfach nur die übliche Masche der Abkürzung. Wer natürlich ein professioneller Begatter ist, dessen Fähigkeiten weit über dem Durchschnitt hinausragen – bei dem mag das anders aussehen. Aber in diesen Regionen befinde ich mich nicht und kenne auch niemanden, der sich dort befindet.“

Quelle: Ladies Forum. 27.06.2015. Abgerufen am 19.08.2018.

AO Huren Anal tut halt weh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s