Geiles junges Ding zum Abspritzen


optikfick

indexz English | Original-Zitat hier (Achtung: Webseite beinhaltet Pornographie!)

„Je nach Service: Grundsätzlich stehe ich mehr auf junge Girls, wie [Username zensiert] schon gesagt hat es liegt in unserer Natur. Ich unterscheide jedoch jeweils ein bisschen. Kommt drauf an welchen Service ich abfrage. Lasse ich mir nur eins blasen will ich kein junges Ding. Die meisten jungen Girls sind keine Könnerinnen und ich liebe gutes Blasen. Dann sollte sie nicht zu jung sein. Gleiches gilt wenn ich etwas länger bleiben will und für guten Sex bezahlen will. Gemütlich verwöhnen lassen und guten Girlfriend-Sex haben.

Wenns mir allerdings nur ums schnelle harte Rammeln geht und ihre Künste da nicht so eine Rolle spielen und ich einfach nur unermesslich geil bin und bald abspritzen will, dann nehme ich ein geiles junges Ding, so 18-21 Jahre. Dann schaue ich in ihr süßes Gesicht, wenn sie mich bläst. Wie sich das dann anfühlt, ist mir dann egal. Will ihr ja nur zuschauen. Beim Rammeln genieße ich dann ihren jungen straffen gut-gebauten Körper. Rammle sie so hart wie es irgendwie geht. Will sie dann richtig spüren. Für diesen Service bezahle ich nicht viel und habe einen geilen harten Optikfick.“

Quelle: AO Huren Forum. 19.10.2013. Abgerufen am 12.10.2018.

AO Huren Altersumfrage2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s