Körper wie bei einer 16-Jährigen


„Butterfly“ Terminwohnung, München, 2018

Butterfly

indexz English | Kein Link zum Original-Zitat, weil…

„Man muss sie so nehmen, wie sie ist: Ich bin immer wieder gern bei ihr. Eigentlich jedes Mal, wenn sie in Augsburg oder München ist. Anfangs war ich auch immer nur für die schnellen X Euro. Von hinten fühlt sie sich sowas von geil an, dass die 20 Minuten sowieso viel zu lang wären. Da hätte ich leicht zweimal spritzen können.

Aber mittlerweile kennt man sich gut und dann dreht sich das völlig. Jetzt sogar schöner Sex Talk, wie bei einer Freundin. Somit buche ich jetzt immer die 30 Minuten und spritze zweimal, einmal waren es sogar schon 60 Minuten. Kima* ist ein ganz nettes, ruhiges Mädel. Man muss sie nur selbst gut behandeln. Dass die schon 26 oder 27 ist kann man kaum glauben. Sieht mindestens 5 Jahre jünger aus und der Körper ist auch wie bei einer 16-Jährigen.

Die Aktivste ist sie wirklich nicht, eher devot veranlagt. Sie hält ihren Arsch her und lässt sich durch vögeln. 😀 Blasen macht sie sehr feinfühlig und langsam. Eine Galopperin ist sie auch nicht, das geht eher im gemächlichen Trab. Vielleicht besser so, sonst wäre es schon nach 5 Minuten vorbei. Erst reitet sie mich ganz langsam an die Spritzgrenze, dann vögele ich sie von hinten stramm durch. Kurze Quatsch-Pause und nochmal das gleiche Programm.“

*Name geändert

Quelle: Lusthaus Forum. 30.06.2018. Abgerufen am 13.01.2019.

lusthaus forum butterfly münchen terminwohnung abgerufen am 13-01-2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s