Ob die alle volljährig sind?


Terminwohnung, Güstrow, 2016

Truppe

00 English | Kein Link zum Original-Zitat, weil…

Nutzer 1: „Die sehen ja alle richtig entzückend aus. 😀 Kann jemand berichten? Sabina* sieht krass aus, HIV-skinny.“

Nutzer 2: „War heute auch mal da. Hab X Euro für 30 Minuten bezahlt für GVO, AVO. Die Kleine ging gut mit. Hat nen etwas faltigen Bauch von einer Schwangerschaft. Insgesamt denke ich dass das ne Zigeuner-Truppe ist. 😉 😀 Wer hätte das gedacht. Und ob die alle volljährig sind bezweifel ich. 😀 Aber Amelie* war schön eng. Ich habe sie anal sehr lange bearbeitet. Alles schön eng. Und schön anal besamt.“

*Namen geändert

Quelle: Zitiert im Lusthaus Forum. 08.06.2016. Abgerufen am 06.06.2019.

Lusthaus X

child rape lust haus forum abgerufen 06 06 2019 mecklen burg vorpommern - 01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s