Sie war 16. Ich 28.


Genossen

00 English | Link zum Original

Antwort auf die Frage nach der jüngsten prostituierten Frau, zu der sich der jeweilige Freier in der Vergangenheit Zugang gekauft hatte:

„Im Paysex Bereich schwierig zu sagen. Ich hatte schon ein paar die angeblich 18 waren. Von einer hab ich mir den Ausweis zeigen lassen, weil sie nen recht hohen Preis aufgerufen hat und das mit ihrem jungen Alter rechtfertigt hat. 18 Jahre und 3 Wochen. Viel jünger geht fast nicht. 😀

Privat war die jüngste Ende 16. Ich war 28. Sie hat mir vorgelogen sie sei 18. Schade, ich hätte die unzähligen Besamungen noch mehr genossen, damals wenn ichs gewusst hätte.“

Quelle: AO Huren Forum. 02.12.2018. Abgerufen am 28.05.2019.

01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s