Sie sagt zu vielem Ja-und-Amen


Terminwohnung, Kassel, 2014

Amen

indexZ English

„Ich war die Tage mal dort. Und kann die Meinungen hier nicht so ganz teilen. Ich wählte X Euro für 30 Minuten. Der Service war okay, ein wenig Blasen (nicht unbedingt gut), dann von hinten und Missionarsstellung. Alles okay. Leider spricht sie kein bis kaum Deutsch.  Ich glaube deswegen sagt sie auch zu vielem einfach Ja und Amen. ‚Geht das?‘ ‚Ja, ja, ja.‘ ‚Und das?‘ ‚Ja, ja, ja‘. Also im Grunde kann man da sicherlich einfach mal machen. Grenzen wird sie dann bestimmt schon aufzeigen. Küssen gab es keine. Figur ist sehr gut. Schöne pralle Brüste. Gesicht ist leider nicht mein Fall. Vielleicht war es auch einfach schon spät an dem Tag. Also für mich… keine Wiederholung. Empfehlung so lala. Aber einfach mal selber eine Meinung bilden.“

Quelle: Ladies Forum. 29.08.2014. Abgerufen am 19.08.2018.AO Huren lässt alles machen spricht kein deutsch kassel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s