Wem die Unfreiwilligkeit egal ist…


Salon Pankow, Berlin, 2018

Kugel

00 English | Link zum Original

„Lustlosigkeit ist tatsächlich gegeben. Diese ist aber nur der Fall, wenn die Dame gerade Schmerzen hat, einfach nicht auf dich steht oder beides zusammen kommt. Es gibt gute, gepflegte Frauen, sowie auch ungepflegte. Wichtig ist zunächst einmal die Körpersprache der Frauen zu beachten. Man merkt wer Lust hat und wer nicht. Aber ehrlich gesagt wer richtig guten Sex will muss so um die 50 bis 100 Euro investieren und zu einer privaten Dame gehen. Wer glaubt, dass die Frauen freiwillig dort sind, der Herr täuscht sich sehr… Aber wem das egal ist und auch mal eine ruhige Kugel schieben kann, für den könnte das etwas sein.“

Quelle: Google Maps. 2018. Abgerufen am 12.05.2019.

Salon Pankow Google Maps Abgerufen am 12-05-2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s