Nachfahren in ihren Arsch gepumpt


Terminwohnung, Göttingen, 2016

Dreiloch

indexZ English

„Dreiloch Alles Ohne Lillyana* [Adresse zensiert]: War am Mittwoch bei Lillyana, Location dürfte bekannt sein. Wäre lieber zu Dori*, aber sie ist nicht in Göttingen. Also bei Lillyana ne Stunde für X Euro gebucht mit Alles Ohne und reinfeuern. Küssen kann sie, schön gestreichelt und dann bei ihr eingelocht in der Missional, dann wünschte ich doggy und hab Alles Ohne anal eingelocht und nach ner Zeit, ein paar Stellungswechseln, meine Nachfahren in ihren Arsch gepumpt. Dann folgte eine ausgiebige Massage. Die letzten Minuten nach der Massage versuchte ich noch mal meine Nachkommen in den anderen Eingang abzulagern, aber irgendwie wollte mein Freund nicht mehr. Lillyana ist auch nicht so mein Geschmack, wollte nur Druck loswerden und das Alles Ohne. Hätte vielleicht ne halbe Stunde nehmen sollen und dann nochmal in die Villa Göttingen fahren sollen, aber egal.“

*Namen geändert

Quelle: AO Huren Forum. 01.01.2016. Abgerufen am 17.08.2018.AO Hüren Göttingen pumpen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s