Arrogantes Etwas mit minderwertigem Service


FKK Palmas, Nürnberg, 2017

Sofia

00 English

„Was lässt du dich denn von diesem gekauften Bobby-Clown so auf die Palme bringen? Natürlich hast du recht, Sofia* ist im Palmas die absolute Niete, welche nicht mal einen Bericht oder eine Erwähnung wert ist. Ich frage mich sowieso aus welchem Grund sich dieses arrogante Etwas mit ihrem minderwertigen Service hier im Palmas solange halten kann…

Gut, wenn ich mir manchmal so das Publikum hier ansehe, denke ich mir wieder irgendwann hat man halt nicht mehr so hohe Ansprüche oder ist einfach froh, wenn man mal wieder ein warmes Stück Fleisch unter sich liegen hat… Ob sich dies dann noch bewegt, ist da wohl eher zweitrangig… Mir ist bekannt, dass diese Sofia vor dem Palmas in Spanien heftig von den Katalanen in diversen dunklen spanischen Puffs durchgerammelt wurde. Ob die da mit ihrem Blümchen-Sex und Gummi-Gebläse einverstanden waren, wage ich zu bezweifeln…“

*Name geändert

Quelle: Lusthaus Forum. 21.05.2017. Abgerufen am 11.05.2019

FKK Palmas Abgerufen am 11.05.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s