Nutten alle krank im Kopf


FKK Palmas, Nürnberg, 2017

Krank

00 English

„Ich habe sie gestern mal auf WhatsApp angeschrieben, nachdem ich die Nummer wieder gefunden habe. Ich hatte viele schöne Zimmer mit ihr, hab ihr beim letzten Mal vor ca. 4 Wochen noch ein altes Galaxy Handy mitgebracht, weil ihres eine rum. Netzsperre hatte. Also ganz normal verabschiedet, weil ich länger dienstlich unterwegs war. Wie gesagt, gestern angeschrieben wie es ihr geht. Zunächst eine englisch/rumänische Antwort erhalten, die ich nicht verstand. Habe dann gefragt, ob sie im Palmas ist und wir uns treffen können. Antwort: ‚Fuck you.‘ [Fick dich] Dann hat sich mich blockiert. Also ich denke sie taucht so schnell nicht mehr auf. Hatte mal nen stinkreichen Italiener erwähnt, der sie haben will. Denke mal er finanziert sie jetzt. Naja, mal wieder gelernt, nie mehr machen als Geld für Sex bezahlen. Die Nutten sind alle gleich… krank im Kopf. Allerdings ‚they always come back‘. Gerade in nem anderen Fall gelernt…“

Quelle: Ladies Forum. 15.04.2017. Abgerufen am 11.05.2019

FKK Palmas Gepostet am 15.04.2017 abgerufen am 11.05.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s