„Normale“ Frauen bilden sex-feindliches Kartell


cooking-show-de

 English

„Zitat: Wird durch das Lusthaus [Forum] ein zufriedenstellendes Sexualleben beeinträchtigt?

Antwort: Ein deutliches Nein. Das Lusthaus ist wie eine gute Kochsendung: hat meinen Horizont beträchtlich erweitert, und es hat auch Kontakte zu anderen Freigeistern hergestellt. Dass es manchmal (ist mir auch schon passiert) von aussen und stellenweise auch aus meiner Warte schubweise so aussah, als ob ich sexsüchtig sei, stimmt. Ich weiß aber heute, dass das normal ist (manchmal ist der Hunger einfach größer), es gibt auch länger Zeiten wo es mich einfach gar nicht bockt. Ich höre da einfach auf meinen „Hunger“, und „esse“ nie ohne Appetit!

Nicht normal ist hingegen, wie sich hier in unserem lokalen Kulturkreis innerhalb der „normalen“, “ bürgerlichen“ Frauenschaft ein sexfeindliches Kartell oder Gewerkschaft gebildet hat. Das ist in anderen Kulturkreisen gar nicht so, und dieser Fakt erschlägt einen fast, wenn man mal eine Zeit lang im Ausland eingesetzt wird.“

Quelle: Lusthaus Forum. 26.10.2015. Abgerufen am 14.08.2018.

anti feminist lusthaus.PNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s