Viele Ehen funktionieren wie Prostitution


indexZ English

Solche Artikel wird es immer geben. Das ist eben ein altes Bild, das in den Köpfen der Menschen herumspukt. Die arme ausgebeutete Nutte. Dass die Damen oft eben einfach nur geldgierig sind und sonst keine Möglichkeit haben so viel zu verdienen, ist nicht so gerne gelesen. Eine Nutte die vielleicht auch noch Spaß an der Arbeit hat ist schocking. Prostitution hat es immer gegeben, auch in Zeiten in denen es verboten war. Viele Ehen basieren auch auf der Abmachung: Er bringt das Geld ran, sie macht die Beine breit. Werden dann Ehen nach dem schwedischen Recht bestraft? Ist eben nur Käse aus der Bildzeitung.“

Quelle: AO Huren Forum. 03.06.2013. Abgerufen am 16.08.2018.

AO Huren Berlin Brandenburg 2013 Ehe ist Prostitution
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s