Kann mit Mitleid nix anfangen


stupid-de

indexZ English

„Mit Mitleid kann ich auch gar nix anfangen. Was soll das auch bringen? Wenn sie leidet und ich dann mitleide, dann leiden wir am Ende beide – das wäre doch echt bescheuert! Und dafür noch viel Kohle bezahlen? Hmm, nö… Ich buche gemeinhin nur Frauen, die so wirken, als kämen sie mit ihrem Beruf gut klar. Ich will Spaß haben, also muss auch die Frau glaubhaft vermitteln, dass sie Lust hat mit mir zusammen Spaß zu haben. Wenn die Frau beim Sex nicht vernünftig mitmacht und nur rumzickt, hab ich da echt nix von!“

Quelle: Lusthaus Forum. Abrufdatum unbekannt.

mit mitleid kann ich gar nix anfangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s