Kein Geld, kein Job… Puff!


leistungen

indexZ English

„Arme Maus. Ich kenne sie noch vom Lamour 47. War immer eine sehr Nette. Allerdings haben mich die Berichte abgeschreckt mehr zu tun, als mit ihr zu quatschen. Als ehemaliger Leistungssportler kann ich gut nachvollziehen wie die jetzt in der Heimat durch die Scheiße gezogen wird. Das tut mir für sie ganz besonders leid. So ist das mit den Mädels aus Rumänien, Bulgarien, etc. … kein Geld, kein Job, keine Ahnung wie es weitergeht. Dann geht’s halt in Deutschland in den Puff. Wenn’s dumm läuft haben sie noch einen ‚Manager‘ an der Backe, der sie erpresst, ihre neue Vita in der Heimat auszuplaudern.

Dann wird so ein Puffaufenthalt, der vielleicht nur für ein paar Monate für Taschengeld geplant war, schnell zur Lebensaufgabe. Und solche schlechten ‚Arbeitsleistungen‘ bekommen einen ganz anderen Blickwinkel. Macht Sinn, wenn man etwas tun muss, was man eventuell nicht tun will. Ich bin sehr gespannt, ob sie wiederkommt, jetzt wo es raus ist. Würde mich auch wenig wundern, wenn [die Veröffentlichung erotischer Fotos der Frau] eine kleine Strafaktion eines unzufriedenen ‚Managers‘ war. So eindeutig kann man sie nun auch wieder nicht auf den alten Fotos erkennen, und als Mannschafts-Vizeweltmeisterin wird man wohl auch im turnbegeisterten Rumänien nicht zum allseits bekannten unvergessenen Superstar, als dass da eine Zeitung so ganz zufällig Bilder in Deutschland findet. Die haben sicher nichts Besseres zu tun.“

Hinweis: Das zensierte Profilbild dieses Freiers zeigt eine bekannte Figur aus einem Kinder-Animationsfilm (ein kleiner Junge) der in der Darstellung seine erwachsene Mutter penetriert.

Quelle: Lusthaus Forum. Abgerufen am 29.05.2018.

freier wissen genau über menschenhandel bescheid 7 Lusthaus Forum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s