„Die Frauen sind sehr unfreundlich und lustlos.“

FKK Club Sudfass Oase, München, 2018

FKK Club Sudfass Oase München2

indexZ English

„FKK Club Sudfass Oase: Waren heute zu dritt dort. Das Ambiente ist in Ordnung. Sauberkeit ist auch okay. Allerdings sind die Frauen sehr unfreundlich und lustlos. Wir haben Eintritt bezahlt und es wurde uns gesagt das 12 Mädchen da sind und es waren nur 6 da. Der Rest ist schlafen gegangen. FKK Relax Hoferstraße kann ich sehr sehr empfehlen. Wenn ihr schon bereit seid in so ein Etablissement zu gehen, dann nur da. Das Oase ist eine sehr sehr große Entäuschung. Hätten mehr erwartet. Die Damen sind auch nicht besonders natürlich – Geschmacksache. Für uns steht fest: Selbst wenn der Eintritt frei wäre würden wir nie wieder das Oase besuchen.“

Quelle: Google Maps. 2018. Abgerufen am 30.05.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s