Nutten nie mit Gefühl dabei


Wer glaubt, dass Nutten mit Gefühl dabei sind, glaubt auch an den Weihnachtsmann

indexz English | Original-Zitat hier einsehbar (Kommentar #8)

„Ich habe das verinnerlicht und lasse grundsätzlich die Pfoten von Hochpreisnutten, weil die in der Regel nur ihr Programm abspulen, was mich nur reizen würde, wenn wenigstens ansatzweise Gefühl dabei wäre. Wer das jedoch glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

[Ein anderer Forum-Nutzer] hat einmal geschrieben: ‚Liebe ist ein Geschäft bei dem jeder unter Berücksichtigung seines eigenen Marktwertes einen möglichst hohen Gegenwert zu erzielen versucht.‘ Ich weiß auf Grund meiner langjährigen eigenen Lebenserfahrung, dass das stimmt. Es stimmt nicht nur für die ‚geldlose‘ Liebe, sondern ganz besonders für Paysex. Die Schlüsse daraus möge jeder für sich selbst erkennen.“

Quelle: AO Huren Forum. 2016. Ausschnitt eines Kommentars. Abgerufen am 12.05.2019.

AOHuren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s