Wahllos einlochen in Arsch-Fotze-Mund, beliebige Reihenfolge


Terminwohnung, Henningsdorf bei Berlin, 2015

ACM-de

indexZ English

„Devote Schwanz und spermageile Ehe-Stute in Hennigsdorf: Guten Abend zusammen, besuche seit langem folgende Stute: [Link zensiert]. Ich kann sie nur empfehlen. Kein Wort in der Anzeige ist übertrieben. Wem es nichts ausmacht, dass ihr Mann / Freund (ca. Mitte 50 bis 60) im Wohnzimmer sitzt und alle Türen offen sind, und keine großen Ansprüche an besonderen Intellekt gestellt werden (allerdings sind beide nicht unterbelichtet und zudem sehr nett) und Hennigsdorf nicht zu weit ist, für den ist es ein Glückstreffer.

Allerdings darf man nicht zu hohe Erwartungen an die Optik stellen. Wenn das alles passt … ein totaler geiler Spaß für kleines Geld. Was nicht geht ist Zungenanal, rohes Verhalten (trotzdem sie devot ist, legen beide offenbar Wert auf halbwegs Umgangsformen) etc. Dirty-talk habe ich noch nicht versucht, lass es auch lieber, um sie nicht zu verprellen.

Zum Eigentlichen: Man kommt an, wird nett von ihm begrüßt, meist wird etwas zu trinken angeboten (Wasser, Kaffee), kurz gequatscht. Dann gehts ab ins Bad, danach präsentiert er sein dralles, weiches Weib, welches mit Augenbinde auf dem Bett liegt und meist an sich selbst spielt. Man geht dazu und fängt an… was einem gerade durch den Kopf geht. Sie ist absolut willig, macht sofort mit, weiß, was zu tun ist, egal ob wild oder total sanft – nur ansagen, und es geschieht. Kurze Ansagen und sie kniet vor dir, hockt auf allen Vieren, steckt deinen Schwanz in den Mund (richtig tief), leckt die Eier, während du ihre G-Titten fickst. Wahlloses einlochen: Arsch-Fotze-Mund, in beliebiger Reihenfolge und jeder Stellung. Sie küsst leidenschaftlich und gierig mit Zunge.

Das Ganze für X Euro und 1,5 Stunden, wobei nicht auf die Uhr gesehen wird. Es ist absolut stressfrei.  Zuerst hatte ich (auch) gedacht, da ist ein Haken an der Sache. Ist es aber nicht. Und nun das für mich total Neue:

Sie bieten auch Dreier an. Und nun die Frage an euch, wer ggf. Lust hat, mit mir zusammen die Dame zu beglücken. Muss natürlich irgendwie passen, da ich zum einen Spaß haben will und außerdem fühle ich mich etwas den beiden gegenüber verpflichtet. Also, an die Herren ab mindestens 45 bis etwa 55 Jahren, Nichtraucher (zumindest gut schmeckend) und nicht übergewichtig, wer mag?  Wie wir in Kontakt treten können, ist mir nicht ganz klar – per Nachricht oder Email?“

Quelle: AO Huren Forum. 16.03.2015. Abgerufen am 26.08.2018.AO Huren Brandenburg 2015

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s