„Mechanisch kaltes Abarbeiten und erkennbar gespielte Geilheit.“

the body roemer forum

indexZ English

„Die Frau wurde im Jahr 2005 schon mal als zwischen Mitte und Ende zwanzig beschrieben. Die Gute wirkt wie eine abgetakelte Pornodarstellerin […] und ist chirurgisch auf Young und Skinny getrimmt (geliftet) mit leicht maskenhaften Gesichtszügen. Die Brüste (B-Cups) mit zweitklassigem optischen Ergebnis getunt. Fabienne* ist schlank, hat ihren Bauch und Taille aber nicht gezeigt (wahrscheinlich der optische Schwachpunkt). Fabienne war außerordentlich professionell beim mechanisch kalten Abarbeiten der Männer mit erkennbar gespielter Geilheit.“

*Name geändert

Quelle: Römer Forum. Abgerufen am 23.11.2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s