„Macht jedenfalls mehr Laune als bei meiner Alten zu Hause.“

Pascha, Köln, 2014

Pascha Köln3

indexZ English

„Wäre ich reicher würde ich einziehen. Macht jedenfalls mehr Laune als bei meiner Alten zu Hause.“

2004 and 2005 gab es Berichte über Minderjährige im Pascha, anderen Berichten zu Folge handelte es sich um papierlose Frauen, was auf Menschenhandel hindeutet. 2003 wurde im Pascha Köln eine 28-jährige prostituierte Frau von einem Freier ermordet. 2006 gab es einen Mordversuch an einer prostitutieren Frau innerhalb des legalen Bordells. 2015 gab es einen weiteren. 2017 wurde der Bordellbesitzer wegen Steuerhinterziehung verurteilt.

Quelle: Google Maps. 2014. Abgerufen am 11.27.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s