So lustlos, ich könnte ausrasten


Terminwohnung, Chemnitz, 2017

Ausrasten

indexZ English

X Euro für 60 Minuten war abgemacht mit Alles Ohne Light. Nach Geldübergabe lustlos und ständiges nachkobern. Ich habe dann nach 20 Minuten abgebrochen, weil die Alte mir richtig auf den Trichter ging. Sieht nett aus und das wars auch schon gleich. Hatte einen Tag zuvor ein ähnliches Erlebnis und mich kotzt das richtig an! Sie meinte noch sie will in die Schweiz zum arbeiten. Mit dem Service muss sie aufpassen, wenn ich noch mehr für so ne Alte bezahlt hätte, würde ich wohl ausrasten.“

Freier haben bereits prostituierte Frauen ermordet, weil diese sich nicht unterordneten. Zahlreiche solcher Mordfälle, die auch unter der Legalität weiter verübt werden und auch in legalen Prostitutionsstätten stattfinden, finden sich hier.

Quelle: AO Huren Forum. 03.03.2017. Abgerufen am 17.08.2018.AO Huren Chemnitz lustlos

Hinterlasse einen Kommentar